Kla-wie Klassentreffen

Der Kulturring präsentiert

… die Leiferder Bühne, die an diesem Samstag eine turbulente (Krimi-)Komödie ‚Kla-wie Klassentreffen‘ von Heike Neugebauer / Ilgner in der Alten Schule aufführt.

Die Handlung

Stell dir vor, es ist Klassentreffen und keiner will hin – oder doch?
Einige der ehemaligen Mitschüler der 10c haben sich überhaupt nicht verändert, andere sind wie ausgewechselt. Die beiden von Grund auf verschiedenen Cousinen Britta und Klara kommen jedenfalls ganz schön ins Schwitzen. Aber sie sind nicht die einzigen, die ein falsches Spiel spielen. Während sich Bernd noch über alte Anekdoten aus der Schulzeit ärgert, wittert Jens schon längt das große Geschäft. Fraglich ist allerdings, warum dieses Treffen ausgerechnet in Renis Pension, einer ziemlich heruntergekommenen Kaschemme, stattfindet.
Vielleicht soll damit von einem Verbrechen abgelenkt werden.
Vielleicht ist der Täter aber auch unter den Gästen!?
Nicht nur die ehemaligen, skurrilen Schulkameraden mit ihren Macken sorgen für viel Belustigung. Auch die flapsigen Sprüche von Renis Sohn Basti und die Bemühungen ihres Vaters Gerd, den Laden in Schuss zu halten, bereiten (fast allen) großes Vergnügen. Gundi als einziger Stammgast des Lokals sieht das ganz gelassen: „Noch ’n Tee?

Karten nur mit Vorbestellung

Kartenbestellung direkt bei der Leiferder Bühne und der Rufnummer 0178-9385697, per E-Mail: info@leiferderbuehne.de oder über die Homepage www.leiferderbuehne.de

Für die Aufführung ist die 2-G-Regel vorgesehen, d.h. Zutritt nur mit Impf-bzw. Genesenen-Nachweis.
Pandemiebedingt können jederzeit Änderungen auftreten. Bitte informieren Sie sich tagesaktuell dazu auf dieser Seite.

Datum

20 Nov 2021

Uhrzeit

18:00

Kosten

12.00€
Alte Schule

Veranstaltungsort

Alte Schule
Bolkenhainstr. 1 in 38124 Braunschweig

Veranstalter

Leiferder Bühne
Telefon
0178 9385697
E-Mail
info@leiferderbuehne.de
Website
http://www.leiferderbuehne.de

Weitere Veranstalter

Kulturring Melverode
E-Mail
info@kulturing-melverode.de

Schreibe einen Kommentar