Sorella packt die Koffer – Schulcafe im Juni

Das Schul-Cafe hat am 11. Juni das mitreißende Frauen-Quartett ‚Sorella a Cappella zu Gast. Der Sommer steht vor der Tür und was liegt da näher, als sich auf den nächsten Urlaub zu freuen? Die Sängerinnen stehen in den Startlöchern und müssen nur noch ihre Koffer packen. Nur was nehmen sie mit? Die erste will zum Wandern in die Berge, die nächste schwärmt von einem Städtetrip mit Kunst und Kultur, wieder eine möchte einfach nur auf dem Campingplatz faulenzen und die Vierte im Bunde hat Sehnsucht nach dem Meer …

Sicher ist, es wird jede Menge Musik eingepackt, denn ‚Sorella a Cappella singt sich leidenschaftlich gern durch alle Genres. Dabei geht es zick-zack von Ernstem zu Heiterem und von leichter zu schwerer Kost, mal berührend, mal beschwingt.

In der wundervollen Atmosphäre der St. Nicolai-Kirche wird das Konzert zu einem einmaligen Erlebnis. Im Anschluss können Sie sich noch zu einem entspannten Beisammensein bei der benachbarten Alten Schule mit kleiner Gastronomie einfinden und das Wochenende ausklingen lassen.

Sie sind herzlich eingeladen!

Kommen Sie rechtzeitig, es gibt nur begrenzte  Plätze.

Wenn es Ihnen gefällt, dann freuen wir uns über Ihre Spende.


Datum

11 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00
St. Nicolai-Kirche

Veranstaltungsort

St. Nicolai-Kirche
Kirchplatz 2, 38124 Braunschweig

Veranstalter

Kulturring Melverode
E-Mail
info@kulturing-melverode.de

Schreibe einen Kommentar